Sport News

LA-Meisterschaft SMS

 

In den Disziplinen Schlagball, Weitsprung und 60m-Sprint wurden bei strahlendem Sonnenschein tolle Leistungen erbracht.
Es wurden sowohl die Einzelleistungen aller TeilnehmerInnen als auch die Durchschnittswerte in den gemischten Teams aus verschiedenen Jahrgängen gewertet. Die Wettkampfvorbereitung erfolgte ebenfalls gruppenweise.Die Auswertung der Ergebnisse wurde auf das Alter der Schüler normiert. Außerdem wurden Mädchen und Burschen mit einem eigenen Schlüssel gewertet, womit alle Werte vergleichbar gemacht wurden. So konnte jedes Kind, egal welchen Alters und Geschlechts, Gesamtsieger werden.

Sieger im Mannschaftsbewerb der Sportklassen wurden Simon Beham (1a), Paul Nagelstrasser (2a), Florian Wimmer (3a) und Thomas Kadjocsi (4a).

Die Einzelwertungen der Sportklassen entschieden Isabella Fuchs(1a) punktegleich mit Sarah Daurer (4a) bei den Mädchen
bzw. Simon Beham(1a) bei den Burschen für sich.

 

Herzliche Gratulation an alle Teilnehmer!

Ergebnisse hier...

Fotos hier...

Bericht über LA-Meisterschaft Wahlpflichtfach Sport hier...

IBM St.Valentin, Powered by Joomla! & Nimbus SVS